Der Grosse Umzug in Winterthur schlängelt sich durch die Winterthurer Altstadt.

Es ist eine Route, die in Winterthur seines gleichen sucht. Die Umzugsteilnehmer erleben den ganzen Charme, welchen die Winterthurer Altstadt auszeichnet. Auf und neben der Umzugsroute sind immer wieder Schätze der Vergangenheit sichtbar.

Wir freuen uns immer wieder über tausende Umzugs-Zuschauern welche die Umzugsstrecke mit Ihren Kostümen bereichern. Wir sind ein Treffpunkt für Vereine aus dem Inn- und Ausland und freuen uns, dass die einen Vereine jedes Jahr so lange Wege auf sich nehmen um ein Teil des Grossen Umzuges zu sein.

Infos
Die Umzugsverpflegung befindet sich direkt beim Umzugsende. Bei der Umzugsaufstellung sind Essens und Getränkestände vorhanden.

Datum
Sonntag, 18. Februar 2018

Start
14:14 Uhr

Route
Umzug über: Marktgasse - Obergasse - Steinberggasse - Neumarkt - Casinostrasse - Stadthausstrasse

Bitte haltet Euch an die Weisungen der Ordnungskräfte.

 

 stadtwinterthur  mitlief      dietrichwolf      crazy dress     bolli      moser   alpha       friho  lapergola

euel brau      rusto  Bildergebnis für junge altstadt  cropped-Header_003.jpg

albl     schenkel      grafik zone         heiniger

 

FAKOWI  . 8400  Winterthur . Schweiz . info@fakowi.ch

(c) 2018 Fasnacht-Gesellschaft Winterthur   -    Web by Karin Kuster-Hofer